Holy Basement - die neue Band des Werner-von-Siemens-Gymnasiums

 

Der Übungskeller ist ihnen heilig, daher der Name "Holy Basement". Den ersten öffentlichen Auftritt in der Schule hatte die Band bei den Sommerkonzerten
am 30. Juni und 1. Juli 2008 in der Aula des Werner-von-Siemens-Gymnasiums. Schüler Eltern und sogar Lehrer waren begeistert.



Von Links: Steven Knorre-Röhlich, Lukas Müller, Raoul Veit, Timo Düber, Anne Kindler, Andreas Feurich


 

 

Junkless - bis 2008 die ALTE Band des Werner-von-Siemens-Gymnasiums

 

hinten v.l.: Niklas Friehe, Timo Düber, Lukas Müller, Raoul Veit, vorn v. l.: Anne Kindler, Johannes Weinert, Steven Röhlich

Die Band

Wir sind Junkless! Die Schuldband vom WvS.
Seit einem Jahr finden wir uns jeden Freitag und auch mal am Samstag zusammen um neue Stücke einzuüben mit denen wir Eure Ohren in Stücke reißen wollen! Junkless besteht aus drei Gitarristen, nämlich Lukas Müller, Raoul Veit und Niklas Friehe (alle noch 10b), sowie unserem Bassisten Timo Düber. Unsere zwei Sänger Joey Weinert (auch 10b) und Anne Kindler (9c) geben unserer Band das Gesicht. Angeführt werden wir von Steven "Steeeeviee" Röhlich, als Drummer, ein Ex-Referendar von unserer Schule, der jetzt in Bad Sachsa angestellt ist.

Was, wann wo?

Unser Repertoire erstreckt sich über alte Hits, zum Beispiel "Sweet home Alabama", über Punk, Metal und neuere Musik, so auch "Boulevard of broken dreams" von Greenday. Momentan arbeiten wir an Songs wie "Video kills the Radiostar" oder "The kids aren't allright" und vielen mehr, die ihr bald auch wieder hören können werdet! Wir treten nämlich am höchstwarscheinlich beim Tag der offenen Tür (30.Juni 2006), allerdings ohne Joey, der dann gerade im Bus nach Rom sitzt, auf und am 28. August werdet ihr uns im Rahmen des Openairs Rock am Wald hören können.


Wollt ihr?

Wenn ihr wollt könnt ihr uns auch buchen für Feiern, große Geburtstage oder ähnlichem und für eine kleine Spende *wir brauchen eine neue Gesangsanlage und sparen darauf* stehen wir mit unserem mitlerweile ca. 1 Stunde langem Programm zur Verfügung!

So, wenn es Neues gibt, also Auftritte, Zu- und *hoffentlich nicht* Abgänge, dann findet ihr es genau hier, auf der Schulhomepage!

Kontakt

Ihr könnt uns in der Schule direkt anschreiben oder 'ne mail an joey200590@web.de schreiben.

Viel Spass mit Junkless!


Auftritt am 31.März 2006 in der Aula


Joey



Joey, Niklas, Timo


Anne, Joey



Steven, Lukas


Das begeisterte Publikum

die Groupies...

haarscharf am Feueralarm vorbei...