Jugend trainiert für Olympia - Handball 2012


Am Dienstag, dem 17. Januar 2012 fanden am "Werner" Bezirksvorentscheide für Jugend trainiert für Olympia statt.
Morgens, halb zehn in der neuen Halle, trat "unsere" Mannschaft - unterstützt durch Mitschülerinnen und Mitschüler im Publikum - zu ihrem Spiel an.

Nach einem nicht ganz gelungenem Start entwickelte sich nach und nach ein Handball-Krimi: Der anfängliche (nicht allzu große) Rückstand konnte schnell aufgeholt werden, so dass zur Halbzeit ein Gleichstand (5:5) erreicht war. Ein Tor nach dem anderen fiel - die Mannschaften konnten jeweils immer wieder ausgleichen, so dass es auch nach der zweiten Halbzeit unentschieden stand. Zum Ende der Nachspielzeit stand dann aber das Ergebnis fest: Mit 17:16 hat die Mannschaft des Werner-von-Siemens-Gymnasium knapp gewonnen. An dieser Stelle ein herzlicher Glückwunsch an alle Sieger dieses Tages!

 

Hier einige Impressionen des Spiels:

Spielimpression 1

Spielimpression 4

Spielimpression 5

Spielimpression 2

Spielimpression 3

Spielimpression 6

Tor ?

Gefährlich ?

Punkte

Publikum

 

Auch in der Vergangenheit hat unsere Schule bereits erfolgreich bei Jugend trainiert für Olympia mit einem Handballteam teilgenommen.
Ein Bericht aus dem Jahr 2003 findet sich etwa hier.

 

Zur Aktuelles-Seite
Zur Sportereigneisse-Seite.