Englisches Theater am WvS

Am 22. Februar 2010 gastierte erneut das White Horse Theatre am "Werner". Wieder wurden zwei Theaterstücke gezeigt. Diesmal standen auf dem Programm:

für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7: The Weasel in the Sack
für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9: Future Perfect

Über beide Aufführungen berichtete die Goslarsche Zeitung: Perfekte Welt in Jimmys Fantasie

 

The Weasel in the Sack

Das spannende Märchen handelt von den Brüdern Algernon und Marmaduke,
Algernon
Marmaduke
ihrer Schwester Fred sowie der Mutter.
Drachen II
Mother
Spannende Abenteuer gilt es zu überstehen
Drachen I
Fred
und zum Schluss gibt es natürlich ein Happy End.
Ende
Weitere Fotos und genauere Inhaltsangaben finden sich
in einem Unterrichts-Blog und auf den Seiten des White Horse Theatre.

 

Future Perfect

 

Jimmy kann weder in der Schule noch bei der Berufsberatung überzeugen. Schule Berufsberatung
Stattdessen flüchtet er in Traumwelten, rettet die Welt und liest Liebesgeschichten. Retter der Welt Liebesgeschichten

Schließlich kann er sich bei einem großen Casting (unter Beteiligung des Publikums) durchsetzen und wird zum Star.

Doch findet dies nur in seiner Fantasie oder auch in der Wirklichkeit statt?

Casting Star

 

 

Übersicht zum englischen Theater am "Werner"

Das Fach Englisch am Werner-von-Siemens-Gymnasium